LunchBots – meine Lieblingsbrotdosen

 

20170918_153839

Ich möchte euch jetzt meine Lieblingsbrotdosen vorstellen. Ich habe sehr lange nach schönen Brotdosen für meine zwei Schulkinder gesucht, die ohne Plastik sind.

Wir schaffen es zwar nicht müllfrei zu Leben, versuchen aber viele sinnvolle Wege ohne Plastik zu finden. Darum habe ich sehr viel recherchiert und für uns eine wunderbare Lösung gefunden.

Die Brotdosen der Firma LunchBots sind nicht gerade umsonst (ca 24 Euro pro Dose) und sie sind auch nicht ganz so leicht wie Plastikdosen, aber das Pausenbrot lässt sich darin wunderbar anrichten. Von der Höhe passt auch ein Brötchen (nicht ganz so dick belegt) hinein. Auch der Deckel schliesst bei mir perfekt.

Anbei einige Beispiele:

20170919_06470420170907_065823

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s